Hier findet ihr uns

BLATTLAUS
Gasstr. 18
27568 Bremerhaven 

Ruft einfach an

+49 471 411855 oder nutzt unser Kontaktformular.

Täglich ab 9:00 Uhr

BLATTLAUS CAFÉ_BAR

Im Jahr 1982 im Gebäude des Tivoli gegründet, liegt im Herzen Bremerhavens die Blattlaus Café_Bar.

Eröffnet als Musikcafé, mit Kleinigkeiten an Speisen, Musik und als Treffpunkt für jung und alt.

Im Jahr 2004 wurde der Blattlaus im Gastraum ein neues Aussehen verliehen, alles wurde moderner, heller und freundlicher gestaltet.

2012 folgte der Umbau des Glashauses, bis heute das Herzstück unserer Café_Bar.

Der damals noch als Mustache bekannte Clubraum wird heute für Feierlichkeiten aller Art von unseren Gästen unter dem Namen Tusculum genutzt.

 

Wenn sich auch der Name und das Aussehen ein klein wenig verändert hat, so ist eines über alle die Jahre gleich geblieben: die Liebe zu unseren Gästen.

Damals wie heute liegt unser Fokus darauf, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen. Ob mit Freunden, Kollegen oder der Familie, zum Frühstück, Mittagessen oder zum Cocktail am Abend, ob zur Feier oder in gemütlicher Runde.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© blattlaus

Anrufen

E-Mail