Hier findet ihr uns

Blattlaus Café_Bar
Gasstraße 18
27568 Bremerhaven 

Ruft einfach an

0471 411855 oder nutzt unser Kontaktformular.

Täglich ab 9:00 Uhr

Das beste aus 2000

Black Eyed,Peas Usher, Rihanna, 50 cent, FloRida, Justin Timberlake usw

EXTRA Termin 07.03.2020

Portland spielen Rock aus den 70ern und 80ern. Neben vielen Klassikern sind auch einige versteckte Schätze im Programm, die rockig interpretiert werden, z.B. von Status Quo, Deep Purple, Rio Reiser, AC/DC, Visage, Billy Idol.
Portland ist aus der langjährigen ehemaligen Bremerhavener Band „After T“ hervorgegangen, die seit den 80er Jahren die Bühnen in der Region gerockt hat. In der neuen Formation wurde das Programm entstaubt, die 60er-Schnulzen rausgeschmissen und mehr 80er-Rock mit reingenommen.
Portland sind:
Markus Stegmann: Keyboard, Gesang
Heiner Kuhlmann: Gitarre, Gesang
Rolf Kunkat: Gitarre, Gesang
Kai Intemann Schlagzeug
Martin Schüring:

Apres Ski Party


 

Wir finden Schlager toll! Deshalb findet am Samstag den 18. Januar 2020 die erste Apres Ski Party im neuen Tivoli statt. Es gibt für euch einen Mix aus Schlager Classics, Malle & Aprés Ski Hits und Partykrachern.


 

Schlager Classics: Das Beste aus den letzen 40 Jahren von u.a. Wolfgang Petry, Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Roy Black, Michelle, Costa Cordalis, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Andy Borg, …


 

Malle & Apés Ski Hits und Partykracher von u.a. Micky Krause, Mia Julia, Tim Toupet, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Willi Herren, Ikke Hüftgold, Ben Zucker, Kenny West…..


 


 

Unsere Specials

Willi mit Birne.   2.00 Euro

Wodka Feige.      2.00 Euro

Bommi Pflaume  2.00 Euro

Aperol Spritz.     4.00 Euro


 

 

Im Mai 2019 durften wir die Wiedereröffnung eines weiteren Raumes unter unserem Dach feiern – die des Tivoli Pubs. Einigen Gästen dürfte der Raum noch als Sanssouci oder aber auch als Kwatsch in Erinnerung geblieben sein.

 

Das Tivoli Pub bietet bis zu 150 Gästen Platz, die in rustikaler Manier feiern möchten. Aber auch öffentliche Veranstaltungen mit Live Musik oder Themenpartys finden hier statt.

 

Für weitere Informationen schreibt uns einfach eine E-Mail oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© blattlaus

Anrufen

E-Mail